Wir machen Sie
NACHHALTIKA

David Väth

David Väth, Gründer

David Väth gründete die NACHHALTIKA 2019 mit dem Gedanken, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Als Wirtschaftsingenieur (FH) im Maschinenbau mit der Vertiefung im International Financial Reporting Standards (IFRS) startete er in einem internationalen Konzern im kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP).

Thomas Bloch

Thomas Bloch, EWKO

Seit 2016 ist er als Geschäftsführer der ECOSPEED Deutschland GmbH in Verbindung mit der ewko-Thomas Bloch Consulting und hat Schwerpunkte in Nachhaltigkeitskonzepten und -strategien, Mobilitätsmanagement, Energie- und Emissionsbilanzierung, Klimaschutzkonzeptionierung und Energieaudits für viele Kommunen, Wirtschafts-, Energie- und Versorgungsunternehmen übernommen.

ingolf-miessen-nachhaltika-web

Ingolf Miessen, Vertrieb

Mathias Mitschanek

Mathias Mitschanek,
Partner Österreich

Mathias Mitschanek promovierte 2016 in Erdöl- und Erdgaswissenschaften und leitete bis 2020 ein Softwarestartup in diesem Bereich. Danach begann er sich mit Themen zum Klimaschutz und CO₂ zu beschäftigen, ehe er 2022 die Zusammenarbeit mit Nachhaltika als Partner für Österreich startete.​

Unsere Vision

Wir glauben daran, dass wir zusammen in der Lage sind, die Welt zu verändern, wenn es sich lohnt. 

Let´s change together,

it is worth it.

Unsere 
Mission

Unsere Arbeit führt zu Ergebnissen, den Weg dahin gestalten wir einfach. 

Wir fördern Wissen.

Wir designen Nachhaltigkeit.

Wir gestalten eine wunderschöne Zukunft, auf die wir uns alle freuen können.

Wir machen es NACHHALTIKA.

Wir machen es NACHHALTIKA